Mein Angebot für dich

Im Fokus meines Angebotes steht die ganzheitliche Gesundheit. Dabei betrachte ich sowohl den Körper als auch Geist und Seele.

Ich gehe individuell auf Deine Bedürfnisse ein. Allen voran geht immer ein kostenloses Erstgespräch, in dem du ganz unverbindlich herausfinden kannst, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Außerdem können wir uns in diesem ersten Gespräch über deine Ziele und Bedürfnisse austauschen und den Rahmen unserer Zusammenarbeit abstecken. Mein Angebot für dich teilt sich in zwei Bereiche:

Holistische Gesundheitsberatung

Im Fokus dieser Beratung stehen Körper, Geist und Seele. Du willst dich körperlich wohl und gesund fühlen, Stress reduzieren oder deine Lebensqualität steigern? Selbst etwas für deine Gesundheit tun? Dann ist die holistische Gesundheitsberatung genau das richtig für dich.

Hier erzähle ich Dir mehr zu diesem Angebot:

horse, brown, head-1201143.jpg

Pferdegestütztes Coaching

Das pferdegestützte Coaching ist eine intensive Unterstützung bei deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Pferde sind sehr feinfühlige Tiere können Dir dabei helfen, mehr Klarheit zu gewinnen und Sabotagemuster zu erkennen.

Dieses Coaching kann in Kombination mit einer holistischen Gesundheitsberatung oder auch losgelöst davon gebucht werden.

Hier erzähle ich Dir mehr dazu:

Du möchstest mich kennenlernen oder hast noch Fragen zu meinem Angebot? Dann kontaktiere mich gern unter kontakt@gesundheitsberatung-bauchgefuehl.de oder buche Dir hier bequem einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:

Häufig gestellte Fragen

Können wir uns vor dem Coaching erstmal kennenlernen?

Ja, natürlich. Es ist sehr wichtig, dass Du dich mit mir wohl fühlst. Deshalb geht vor dem Beginn eines Coachings immer ein kostenloses Erstgespräch voran, in dem du für dich herausfinden kannst, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Wie lange dauert ein Coaching mit dir?

Die Dauer der Zusammenarbeit hängt ganz allein von Dir und deinen individuellen Zielen und Bedürfnissen ab. Manchmal reicht schon eine Sitzung, um einen Knoten zu lösen, manchmal braucht es mehr. Wie genau sich unsere Zusammenarbeit gestaltet, besprechen wir im kostenlosen Erstgespräch.

Wie lange dauert eine Coachingsitzung?

Generell dauert eine Sitzung mit mir 60 Minuten. Zwischen den Sitzungen können wir per Whatsapp in Kontakt bleiben.

Treffen wir uns persönlich oder digital?

Das kostenlose Erstgespräch findet immer digital per Zoom statt. Die holistische Gesundheitsberatung biete ich, je nach Wohnort und Präferenz, digital oder persönlich an. Das pferdegestützte Coaching findet nur im persönlichen Kontakt statt. Mehr Infos dazu findest du hier.